The Keys to Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum meines Clubs indem ihr euch bewerben könnt und für alle anderen Mitglieder im Club
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ookamikakushi

Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188
Admin
Azunai188


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 201
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 30
Ort : Um die Ecke

Ookamikakushi Empty
BeitragThema: Ookamikakushi   Ookamikakushi EmptySa Aug 07, 2010 2:04 am

Story:
Der 16-jährige Hiroshi Kuzumi ist gerade in das idyllische Dorf Jogamachi gezogen, das weit in den Bergen fernab jeder Stadt liegt. Schon bald bemerkt Hiroshi, dass noch immer die alten und mysteriösen Dorftraditionen aufrecht erhalten werden. Obwohl er das ein wenig befremdlich findet, lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und gewinnt seine Klassenkameraden schnell als Freunde. Doch es gibt eine Ausnahme: Die distanzierte Klassensprecherin Nemuru Kushinada spricht nur ein einziges Mal mit ihm, als sie ihn davor warnt, in den alten Teil des Dorfes zu gehen. Hiroshi muss kurz darauf erkennen, dass die Warnung gerechtfertigt war, denn schon bald sieht er sich dort mit Terror und einigen Mysterien konfrontiert.

Haupt Charakter:

Ookamikakushi 998410
Hiroshi Kuzumi
Zusammen mit seinem Vater Masaaki und seiner kleinen Schwester Mana ist Hiroshi Kuzumi aufgrund der Arbeit seines Vaters erst gerade ins ruhige Örtchen Jouga gezogen, da wird er fast schon regelrecht von Isuzu Tsumuhana überfallen so als wenn sie langjährige Bekannte oder mehr wären. Das lebhafte Mädchen stellt sich nicht nur als seine Nachbarin heraus (sie wohnt im selben Gebäudekomplex), sondern auch als seine neue Klassenkameradin. Hiroshi muss aber gleich einsehen, dass nicht nur Isuzu wie eine Klette an ihm hängt, die anderen Mitschülerinnen und Mitschüler zeigen ihm gegenüber ein ähnlich starkes Interesse, dessen Ursprung ihm nicht wirklich einleuchten will, da er in seiner früheren Schule eigentlich nie im Mittelpunkt stand. Dass er darüber hinaus wegen der anderen Lesung seines Namens in Kanji von Kaname Asagiri auf Hakase (Professor) getauft wird, tut da sein übriges und er mag ihn sichtbar nicht leiden, da er ein völlig falsches Bild von ihm wiedergibt, denn als intelligent würde er sich nicht unbedingt bezeichnen.

Ookamikakushi 997010
Masaaki Kuzumi
Zusammen mit seinen beiden Kindern Hiroshi und Mana zieht Masaaki Kuzumi ins beschauliche abseits gelegene kleine Nest Jouga. Hier erwartet ihn nicht nur ein wesentlich geräumigeres und im Vergleich zur früheren Bleibe kein heruntergekommenes neues Zuhause, sondern erhofft er sich vom Örtchen darüber hinaus eine gewisse Inspiration für sein neues Buch. Besonders im Bereich von Fantasiegeschichten und dem Okkulten hat er sich einen Namen gemacht. Für die Folklore und Legenden des Jougas Wolfes zeigt er demnach großes Interesse, betreibt einige Nachforschungen dahingehend und hat vor, diese Sagengeschichten in sein neuestes Werk mit einzubinden. Dabei glaubt er fest daran, dass die Geschichten nicht nur auf Märchen basieren, sondern dass einst solch ein Wolf tatsächlich in der näheren Umgebung existiert haben muss (heute würde solch ein großes Tier jedoch nicht unentdeckt bleiben, weshalb er leider annehmen muss, dass sie heutzutage nicht mehr existent sind) und sieht Indizien diesbezüglich in den Legenden des "Great God" und dem jährlich abgehaltenen Hakkaku Fest.

Ookamikakushi 998510
Hakurou Kannon
Dieses weißhaarige Mädchen trägt eine aufwendig verzierte weiße Tracht, eine graue Wolfsmaske und ist darüber hinaus mit einer großen Sense bestückt, die mit einigen Runen beschriftet ist. Spät in der Nacht, wenn gewöhnlich die meisten Einwohner der Stadt Jouga schlafen, betritt sie die Bühne stets in Begleitung ihrer Gehilfen, die in ein schwarzes Gewand gekleidet sind und ebenfalls die besonderen einem Wolf ähnlichen Masken auf ihrem Gesicht tragen. Hier macht sie förmlich Jagd auf Menschen, die leuchtend rote Augen besitzen, und streckt diese mit ihrer Sense nieder, ohne zunächst ersichtlichen Grund, aber auch nicht aus purer Mordlust.

Ookamikakushi 998210
Isuzu Tsumuhana
Isuzu wohnt im selben Gebäudekomplex der Stadt Jouga, wie der frisch hergezogene Hiroshi Kuzumi und ist vom ersten Augenblick hin und weg von ihm, wobei die genauen Gründe dafür völlig im Dunkeln liegen und selbst ihre beste Freundin Kaname Asagiri ziemlich verwundert ist. Ihre Familie lebt schon seit Generationen hier, vormals in der alten Stadt, und schnell freunden sich Isuzu und ihr älterer Bruder mit der Familie Kuzumi sich an.

Ookamikakushi 998310
Nemuru Kushinada
In der Klasse von Hiroshi Kuzumi nimmt sie die Position der Klassensprecherin ein, wenngleich sie sich gegenüber ihren Mitschülern sehr auf Distanz hält, kaum ein Wort mit ihnen wechselt, geschweige denn, dass man sie überhaupt mal mit ihnen zusammen sieht. Man sieht sie normalerweise alleine zum Unterricht kommen (zudem meistens als Letzte) und dann auch wieder alleine gehen, wobei sie allerdings scheinbar über eine gewisse Autorität in der Klasse verfügt. So scheinen ihre Klassenkameraden und -kameradinnen gelinde gesagt nach ihrer Pfeife zu tanzen, denn sobald sie den vormals lebendigen Raum betritt, in dem eine lockere fröhliche Stimmung herrschte, wird es von dem einen Augenblick auf den nächsten mucksmäuschenstill und es setzen sich alle sofort auf ihre Plätze. Und es macht beinahe den Eindruck als hätten sie nicht einfach nur einen Heidenrespekt vor ihr, sondern darüber hinaus auch Angst. Einzige Ausnahme stellt hier Isuzu Tsumuhana dar, die ihr heiteres Wesen beibehält.

Ookamikakushi 998010
Kaname Asagiri
Die beste Freundin von Isuzu Tsumuhana stammt genauso wie Hiroshi Kuzumi nicht aus Jouga, sondern ist mit ihrer Familie nur wenige Monate vor ihm in die Stadt gezogen. Noch kennt sich Kaname nicht besonders gut mit allen Gepflogenheiten hier aus und an jedem Ort ist sie ebenfalls noch nicht gewesen. Trotzdem kann man sagen, dass sie sich bereits sehr gut eingelebt hat.
Kaname liebt alles Okkulte und Mysteriöse, wie etwa Geistergeschichten, urbane Legenden oder Folklore, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass sie nebenher in der Bibliothek der Schule aushilft. Den passenden Nährboden für ihre Affinität bietet Jouga zudem auch noch, mit den Mythen rund um den hier angeblich einst ansässigen Wolf, der von einem Gott abstammen soll. Wenn es darum geht bezüglich solchen Dingen Nachforschungen zu betreiben, dann muss man sie nicht zweimal darum bitten, sie strotzt nur so vor Wissbegierde, wenngleich man ihr aufgrund ihres überschwänglichen Enthusiasmus durchaus einen gewissen Übereifer attestieren kann

Ookamikakushi 996810
Shigetsugu Kushinada
Der Onkel von Nemuru Kushinada ist Direktor des örtlichen Krankenhauses von Jouga und eine sehr freundliche Person, aber allen voran ein Mann, der sein Herz am rechten Fleck hat und vorbildlich die Prinzipien eines Arztes ausfüllt. Um die im Ort grassierende Krankheit (die er Convulsion nennt) zu bändigen, macht er gemeinsame Sache mit Shun'ichirou Sakaki, dem Leiter eines Pharmaunternehmens. Im Gegenzug für interne Unterlagen, die brisante Informationen betreffend der Krankheit enthalten, bietet er Shigetsugu somit Hilfe bei der Entwicklung eines Impfstoffes an. Damit setzt sich Shigetsugu allerdings über bestimmte Regeln hinweg, die in seiner Familie bzw. bei den Bewohnern der Alten Stadt (auch Kambitio genannt) Bestand haben und deren Widersetzung ernste Konsequenzen mit sich bringen würden. Dazu bereitet ihm noch eine andere Sache arges Kopfzerbrechen; der neue Mitschüler seiner Nichte Hiroshi Kuzumi. Sein Bruder Juuzou, und Vater von Nemuru, ist gleichzeitig auch der Vorsitzende des Dorfes und Familienoberhaupt, Shigetsugu nimmt innerhalb der Familie aber eine Stellung direkt neben ihm ein und wohnt demnach auch allen wichtigen Entscheidungen bei.

Ookamikakushi 998110
Mana Kuzumi
Seit einem Autounfall sitzt die kleine Schwester von Hiroshi Kuzumi permanent in einem Rollstuhl. Mit der Situation als solche hat sich Mana aber offensichtlich weitestgehend arrangiert und dementsprechend widerstrebt es ihr wie ein kleines Kind behandelt zu werden, das alleine nicht zurecht kommt und sehnt sich vielmehr ein Stück weit nach Unabhängigkeit. Das trifft vor allem auf ihren großen Bruder zu, der ständig meint auf sie aufpassen zu müssen und ihr bei den kleinsten Dingen unterstützend zur Hand geht. Auch wenn er es nur lieb meint und einfach Angst um sie hat, sie könnte sich verletzen, reagiert sie darauf stets mit einem barschen Benehmen.

Ookamikakushi 16239610
Nach oben Nach unten
http://azunaianime.forumieren.com/
 
Ookamikakushi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Keys to Darkness :: Anime/Manga :: N - R-
Gehe zu: